Cover von Das Monster im Zirkus wird in neuem Tab geöffnet

Das Monster im Zirkus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strandberg, Mats (Verfasser)
Verfasserangabe: Mats Strandberg ; Gelesen von Pascal Houdus ; Aus dem Schwedischen von Franziska Hüther ; Regie: Angelika Schaack
Medienkennzeichen: KCD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hörcompany GmbH
Reihe: Das Monster; 2
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2MediengruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Stra Standort 2: Mediengruppe: CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich hat der kleine Gestaltwandler Frank Stein Freunde gefunden. Aber das muss er geheimhalten, weil sie alle Monster sind und die Angst der Menschen vor ihnen immer größer wird. Frank fürchtet entdeckt zu werden, weil er seine Kräfte noch nicht kontrollieren kann. Und dann taucht auch noch ein unheimlicher Clown in der Stadt auf, der verspricht alle Monster zu fangen und sie in seinem Zirkus auftreten zu lassen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strandberg, Mats (Verfasser)
Verfasserangabe: Mats Strandberg ; Gelesen von Pascal Houdus ; Aus dem Schwedischen von Franziska Hüther ; Regie: Angelika Schaack
Medienkennzeichen: KCD
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hörcompany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1 Stra
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörbuch, Lesung
ISBN: 978-3-9663204-6-7
Beschreibung: 1 CD (83 min)
Reihe: Das Monster; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Houdus, Pascal (Erzähler); Hüther, Franziska (Übersetzer); Schaack, Angelika (Regisseur)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: monstret pa cirkusen
Art des Inhalts: Lesung
Copyright Jahr: [2021]
Mediengruppe: CD