Cover von Noch besser leben ohne Plastik wird in neuem Tab geöffnet

Noch besser leben ohne Plastik

Mit vielen neuen Tipps der Bestsellerautorin
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schubert, Nadine
Verfasserangabe: Nadine Schubert
Medienkennzeichen: S
Jahr: [2017]
Verlag: München, oekom
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2MediengruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SoP 2250 Standort 2: Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 2. Teil zum "Besser leben ohne Plastik" von der Co-Autorin Nadine Schubert bringt nach dem Vorgänger und der stattlichen Reihe weiterer Zero-Waste-Ratgeber nicht mehr so viele neue Tipps und Ideen für das interessierte, aber auch bereits gut informierte Publikum, dass er vorrangig anzuschaffen wäre. Die bunte Mischung von Denkanstößen, Tipps und Rezepten nach lockerer Gliederung, aber mit hilfreichem Register ergänzt das Thema bei weiterem Bedarf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schubert, Nadine
Verfasserangabe: Nadine Schubert
Medienkennzeichen: S
Jahr: [2017]
Verlag: München, oekom
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SoP 2250
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960060154
2. ISBN: 978-3-96006-015-4
Beschreibung: 107 Seiten : farbige Ill.
Schlagwörter: Plastik; Plastikmüll; Vermeidung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch