Cover von Krimskrams im Kopf wird in neuem Tab geöffnet

Krimskrams im Kopf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzinger, Michaela
Verfasserangabe: Michaela Holzinger. Ill. von Thilo Krapp
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2016
Verlag: Innsbruck [u.a.], Obelisk-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2MediengruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Holz Standort 2: Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lenny hat Krimskrams im Kopf. Sagt jedenfalls Hilda, die im Park wohnt, durch den Lenny jeden Tag nach der Schule geht. Das heißt, er hat immer lustige und verrückte Ideen. Als die Ferien beginnen, muss Lenny zu seinen Großeltern aufs Land fahren. Er denkt an Dorf und Natur und Langeweile, aber da liegt er völlig falsch...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzinger, Michaela
Verfasserangabe: Michaela Holzinger. Ill. von Thilo Krapp
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2016
Verlag: Innsbruck [u.a.], Obelisk-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Holz
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 978-3-85197-836-0
2. ISBN: 3-85197-836-6
Beschreibung: 139 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krapp, Thilo [Ill.]
Mediengruppe: Buch