Cover von In Dublin sind die Feen los! wird in neuem Tab geöffnet

In Dublin sind die Feen los!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Anja (Verfasser)
Verfasserangabe: Anja Wagner
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, cbj
Reihe: Magic Agents; 1
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2MediengruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Wagn Standort 2: Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum hat die 12-jährige Elia Evander ihre Magentenprüfung bestanden, ist sie auch schon mitten in ihrer ersten Mission: In Dublin wurde ein magisches Artefakt gestohlen und nun tauchen dort immer mehr Fabelwesen auf, die nicht nur sich selbst sondern auch die Menschen in Gefahr bringen. Ein klarer Fall für Elia, Agentin im Auftrag der Magie!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Anja (Verfasser)
Verfasserangabe: Anja Wagner
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Wagn
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Antolin
ISBN: 978-3-570-18056-3
Beschreibung: 1. Auflage, 285 Seiten
Reihe: Magic Agents; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch