Cover von Yaiba wird in neuem Tab geöffnet

Yaiba

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aoyama, Gosho (Künstler)
Verfasserangabe: Gosho Aoyama ; [Aus dem Japanischen von Claudia Peter]
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Manga
Reihe: Yaiba; 8
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2MediengruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Aoya Standort 2: Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Kampf gegen Onimaru hat Yaiba die Donnerkugel seines Schwertes verloren. Die einzige Hoffnung, Onimaru doch noch endgültig zu besiegen, ist, mithilfe einer alten Karte die legendäre Kugel des Drachengottes aufzuspüren. Frohen Mutes machen Yaiba und seine Freunde sich auf den Weg. Was sie nicht wissen: Onimaru und sein Gefolge sind ihnen schon längst auf den Fersen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aoyama, Gosho (Künstler)
Verfasserangabe: Gosho Aoyama ; [Aus dem Japanischen von Claudia Peter]
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Aoya
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-7555-0157-2
Beschreibung: 1. Auflage, 181 Seiten, überwiegend Illustrationen
Reihe: Yaiba; 8
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peter, Claudia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Yaiba
Mediengruppe: Buch