Cover von Yaiba wird in neuem Tab geöffnet

Yaiba

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aoyama, Gosho (Künstler)
Verfasserangabe: Gosho Aoyama ; [Aus dem Japanischen von Claudia Peter]
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Manga
Reihe: Yaiba; 9
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2MediengruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Aoya Standort 2: Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach einer spektakulären Schlacht kann Yaiba endlich die Feuerkugel an sich bringen und ist supermotiviert, die anderen legendären Kugeln auch noch zu finden, um so Onimaru endgültig zu besiegen. Doch plötzlich ruft Sayaka um Hilfe! Der Grund: Seesternmann liegt im Sterben...! Können Yaiba und seine Freunde ihn noch retten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aoyama, Gosho (Künstler)
Verfasserangabe: Gosho Aoyama ; [Aus dem Japanischen von Claudia Peter]
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Aoya
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-7555-0158-9
Beschreibung: 1. Auflage, 183 Seiten, überwiegend Illustrationen
Reihe: Yaiba; 9
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peter, Claudia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Yaiba
Mediengruppe: Buch