Cover von Der Pole wird in neuem Tab geöffnet

Der Pole

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coetzee, J.M. (Verfasser)
Verfasserangabe: J.M. Coetzee ; Aus dem Englischen von Reinhild Böhnke
Medienkennzeichen: R
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2MediengruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Coetzee Standort 2: Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

„Der Pole" ist ein Pianist, ein ergrauter Maestro, für den die Schönheit Chopins in der Präzision liegt. Beatriz ist nach seinem Konzert in Barcelona als Gastgeberin nur eingesprungen, doch der Pianist entdeckt in ihr den Stern, dem seine Liebe folgt. Beatriz hingegen kommt sein Chopin so spröde vor, wie seine Liebeserklärung fremd.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coetzee, J.M. (Verfasser)
Verfasserangabe: J.M. Coetzee ; Aus dem Englischen von Reinhild Böhnke
Medienkennzeichen: R
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Coetzee
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397501-7
Beschreibung: 143 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhnke, Reinhild (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: El Polaco
Mediengruppe: Buch